Der Name   KABEAH   wurde mir 2004 von der geistigen Welt übermittelt, den ich auch seither als Firmennamen trage.

Kabeah steht für Klarheit, Analyse, Bodenständigkeit, Engagement, Authentizität und Hilfsbereitschaft. Das sind die Eigenschaften, deren ich stets bedacht bin, sie in meine Tätigkeit miteinfließen zu lassen. 

Geburtsjahr: 1961

Beruf: Humanenergethikerin, Numerologin

           davor: kaufmännische Angestellte in der Finanzlandesdirektion/Zollstrafsachen

Ausbildung: im energethischen Bereich, siehe weiter unten...................

                   Handelsschule des Fonds der Wiener Kaufmannschaft

                   Zollwachschule

Arbeitserfahrung: seit 1995 Beschäftigung mit energethischen Methodenseit 2004 halte ich Workshops und Seminare im Bereich des Humanenergethikers und der Numerologie sowie           Tätigkeit mit Klienten. 1 Jahr Projektarbeit in Verbindung mit der Schule der Geistheilung in Lainz/Wachkomastation. 3 Jahre ehrenamtliche Arbeit in einem Caritas/Altenheim. Jahrelange Arbeit in Turnvereinen mit Kindern und Erwachsenen. Vollzeitmutter. Ehrenamtliches Kochen in der           Gruft usw..................

Passion: Philosophie und das Erkunden des Lebens, des Menschen aus einer ganzheitlichen         Sicht. Numerologie, Tarot und I Ging sowie Mayazeitqualitäten. Wandern, Natur, Kräuter 

Zitate

 Vergiss Sicherheit! Lebe, wo Du fürchtest zu leben. Zerstöre Deinen Ruf. Sei berüchtigt! ~Rumi ~

*  Immer die Wahrheit sagen, bringt einem vermutlich nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen. ~ John Lennon ~

*   Mir ist egal, ob Du schwarz, weiß, hetero, bi, schwul, lesbisch, klein, groß, fett,

    dünn, reich, arm oder sonstwas bist. Wenn Du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu Dir sein. Ganz einfach!                  

                      Mein Bildungsweg:

- Kaufmännische Ausbildung

- Zollwachschule

seit 1995

o Reikimeister/lehrer
o Numerologie nach Phythagoras (mittlerweile habe ich mein eigenes System "Numerologie, 5 Elemente und Tarot")
o Spirituelle Heilung mit Archetypen nach Colin Bloy
o Geistheilschule nach Horst Krohne (R)
o Kosmobiologie
o Freie Energien und Symbolkräfte nach Werner Neuner
o Dipl. Bachblütenberater
o Australische Buschblüten
o Fußreflexzonenmassage
o Fußreading (+äth. Öle und Tonpunktur)
o Ohrakupunktur
o Energetische Narbenentstörung
o Pendeltechniken
o Schüsslersalze
o Wirbelsäulenarbeit nach der Breuss Methode
o Energethische Wirbelsäulenharmonisierung
o Geistige Wirbelsäulenkorrektur
o Dipl. Ernährungstrainer
o Schamanisches Familienstellen
o Spiritueller Rückführungsbegleiter
o MQT Neue Technologien des Bewusstseins
o EDEH nach Drunvalo Melchisedek
 
und weitere Teilnahme an vielen Workshops wie Tai chi, Qi Gong, Kinesiologie, Stimme/Person, schamanische Rituale, Vision Quest usw.
 
Man muss das Universum nicht in allen Einzelheiten verstehen,
man sollte sich darin nur zurechtfinden - Einstein -
 
 
Anmerkung zum Namen KABEAH: Da ich dem Namenspatent leider keine Aufmerksamkeit schenkte, wurde er mir 2018 zu Unrecht "entwendet" und ziert nun auch den Namen einer französischen Parfumlinie. Ich denke, die geistige Welt wird dies schon in Ordnung bringen smiley heart......